<?php echo schräg und gut

schräg und gut

Unter dem Label „schräg und gut“ fördern Christina Leitow und Waltraut Seegers zeitgenössische Kunst und Kultur in der Metropolregion Hamburg. Wir realisieren Kunstprojekte an unterschiedlichen Orten und setzen dabei auf Synergien und regionale Partner, die Kunstförderung betreiben und den Kulturschaffenden Räumlichkeiten für Projekte zur Verfügung stellen.
<?php echo Waltraut Seegers

Waltraut Seegers

Als Agentin für zeitgenössische Kunst vermittle ich gerne auf Anfrage Kunstwerke renommierter und international erfolgreicher Künstler. Insbesondere möchte ich die Lücke schließen, die zwischen dem überzogenen, total überteuerten Kunstmarkt auf der einen und der immer breiter werdenden Masse von künstlerischen Billigprodukten auf der anderen Seite entstanden ist. Ich vermittle Kunstwerke ausgebildeter und professionell arbeitender Maler und Bildhauer.
<?php echo Christina Leitow

Christina Leitow

Ich bin Kulturwissenschaftlerin und arbeite seit 2010 freiberuflich. Meine Tätigkeit erstreckt sich in den Feldern Konzeption, Text-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, CSR mit den Schwerpunkt-Themen Nachhaltigkeit, Kunst, Kultur und Medien. Weitere Infos: KULTURPLANETEN. Als freie Künstlerin (Künstlername Teena) entwickle ich Mixed Media, Collagen, Assemblagen... Ich bin dabei inspiriert vom Leben, von Dada, Pop- und Kitsch-Art. Kunstblog / Online Gallery: https://kokuku.wordpress.com  

Comments