Alain Signori im Stilwerk

Zu einer großen Gemäldeausstellung lädt das Stilwerk ein.

Am Freitag, 12. Mai um 19 Uhr

wird zur Vernissage in die Große Elbstraße 68 in Hamburg geladen.

Sicherlich erinnern sich einige Galeriebesucher an eine der zwei Ausstellungen des französischen Künstlers Alain Signori im Kunstraum schräg und gut in Jesteburg.
Ich freue mich sehr, auch diese Ausstellung im Stilwerk begleiten und den Künstler begrüßen zu können.
Alain Signori zählt zu den wichtigsten zeitgenössischen französischen Künstlern.
Er beschäftigt sich mit emotionalen, philosophischen und psychologischen Themen und ist kulturgeschichtlich eingebettet in die Moderne, verkörpert jedoch einen unverkennbar eigenen Stil.
Diese Ausstellung zeigt eine Serie der neu entstandenen „Kopfbilder“ aus Kompositionen des menschlichen Kopfes mit seinen vielschichtigen inneren Gedankenspielen.

Einladungskarte Signori - außen; Maße: 105 mm hoch, 2x148 mm breit; mittig falzen Einladungskarte Signori - innen Maße: 105 mm hoch, 148 mm breit